Thermik- Probleme!!!!

Diskutiere Thermik- Probleme!!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo!!! Estmal meine Ausgangsdaten: z20let, EDS Phase 2, kurzer Ansaugweg, Vorkatersatz Und nun zu meinem Problem! Ich war am WE auf dem...
Maschine

Maschine

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

Estmal meine Ausgangsdaten: z20let, EDS Phase 2, kurzer Ansaugweg, Vorkatersatz

Und nun zu meinem Problem!

Ich war am WE auf dem Speedway zur 1/4-Meile und bei den Qualifikationsläufen ging er garnicht von der Stelle, habe gerade so eine 15,5 zustande bekommen (Außentemperatur ca 30°). Letztes Jahr bin ich eine 14,7 gefahren und da hatte ich Straßenreifen, den orig. Ansaugweg und noch das kleine Serienlöchel in der Frontschürze.
Das Rennen war dann gegen 22:00 Uhr und die Temperaturen dementsprechend geringer ( ca. 22°), zudem zog noch ein Gewitter auf. Das Ende vom Lied, die Karre ging wie Sau, trotz vom Gas gehen (nicht gerade sportlich, aber was sollt ich machen) bin ich wegen Zeitunterschreitung rausgeflogen. Mein Kumpel mit seinem EVO hatte die gleichen Probleme.

Nun meine Frage kann das an dem Map-Sensor liegen. Denn letztes Jahr war es auch sehr warm aber da ging er bedeutend besser.

Thema:

Thermik- Probleme!!!!

Thermik- Probleme!!!! - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Oben