Maschine
Hallo!!!
Estmal meine Ausgangsdaten: z20let, EDS Phase 2, kurzer Ansaugweg, Vorkatersatz
Und nun zu meinem Problem!
Ich war am WE auf dem Speedway zur 1/4-Meile und bei den Qualifikationsläufen ging er garnicht von der Stelle, habe gerade so eine 15,5 zustande bekommen (Außentemperatur ca 30°). Letztes Jahr bin ich eine 14,7 gefahren und da hatte ich Straßenreifen, den orig. Ansaugweg und noch das kleine Serienlöchel in der Frontschürze.
Das Rennen war dann gegen 22:00 Uhr und die Temperaturen dementsprechend geringer ( ca. 22°), zudem zog noch ein Gewitter auf. Das Ende vom Lied, die Karre ging wie Sau, trotz vom Gas gehen (nicht gerade sportlich, aber was sollt ich machen) bin ich wegen Zeitunterschreitung rausgeflogen. Mein Kumpel mit seinem EVO hatte die gleichen Probleme.
Nun meine Frage kann das an dem Map-Sensor liegen. Denn letztes Jahr war es auch sehr warm aber da ging er bedeutend besser.
Estmal meine Ausgangsdaten: z20let, EDS Phase 2, kurzer Ansaugweg, Vorkatersatz
Und nun zu meinem Problem!
Ich war am WE auf dem Speedway zur 1/4-Meile und bei den Qualifikationsläufen ging er garnicht von der Stelle, habe gerade so eine 15,5 zustande bekommen (Außentemperatur ca 30°). Letztes Jahr bin ich eine 14,7 gefahren und da hatte ich Straßenreifen, den orig. Ansaugweg und noch das kleine Serienlöchel in der Frontschürze.
Das Rennen war dann gegen 22:00 Uhr und die Temperaturen dementsprechend geringer ( ca. 22°), zudem zog noch ein Gewitter auf. Das Ende vom Lied, die Karre ging wie Sau, trotz vom Gas gehen (nicht gerade sportlich, aber was sollt ich machen) bin ich wegen Zeitunterschreitung rausgeflogen. Mein Kumpel mit seinem EVO hatte die gleichen Probleme.
Nun meine Frage kann das an dem Map-Sensor liegen. Denn letztes Jahr war es auch sehr warm aber da ging er bedeutend besser.