Themendschungel

Diskutiere Themendschungel im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; hallo, wird sicher jeder kennen sucht man einen beitrag kommen 246 themen und in höchstens 20% findet man was brauchbares. 30% der themen sind...
saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wird sicher jeder kennen sucht man einen beitrag kommen 246 themen und in höchstens 20% findet man was brauchbares. 30% der themen sind gesperrt, und im rest stht nur unbrauchbares

wäre es den möglich die anstatt zu sperren direkt zu löschen? dann wären die schonmal weg... da kommen ja jeden tag bestimmt 2,3 dazu...

und sollte dieses schonmal besprochen worden sein dann....steinigt mich :go:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Und User die dann nicht gleich im Kritikbereich eine dicke Diskussion auslösen, die 3x mehr Zeit in Anspruch nimmt, wie das löschen :)

Gesperrt wird nur, dass was es eignetlich schon gibt, und in den Fällen gibt es eigentlich eine Anweisung von mir an die Mods, diese Theman zusammen zu fassen. Wird aber leider nicht immer gemacht, weil da sehr viel Zeit drauf geht.

Thema:

Themendschungel

Themendschungel - Ähnliche Themen

Was schafft euer Kadett-E (LET) mit 250+ PS an Vmax laut GPS: Hab nen Kadett-E mit LET und Phase 3, Porsche 944 LLK, 16V Nocke, eigentlich läuft er sehr gut. Aber Vmax hab ich in der Ebene 257 km/h und bei...
Oben