Testbericht über EDS/REGAL Turbo Coupe

Diskutiere Testbericht über EDS/REGAL Turbo Coupe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe heute die neue FLASH bekomen(ABO) und dort ist ein Testbericht zum EDS/REGAL(der EDS Partner in England) Turbo Coupe mit Phase 3 drin Ich...
S

STW22

Punkte Reaktionen
0
Habe heute die neue FLASH bekomen(ABO) und dort ist ein Testbericht zum EDS/REGAL(der EDS Partner in England) Turbo Coupe mit Phase 3 drin

Ich könnte den Bericht einscannen und jemanden schicken der in Online stellt.

Sind ein paar schöne sachen am Coupe z.B. Digitale Anzeigen für Öldruck und Ladedruck,Temperaturanzeige für(ÖL/ABGAS/LADE- und Ansaugluft) oder eine spezielle Motorhabe von REGAL mit Luftauslass

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
das ist toll und sehr sehr interesant.dachte mir das gebe es noch nicht aber in england anscheinend schon.Waere super wenn jemand den bericht hier reingeben koennte.(kenn mich nicht so aus damit sorry)

G

Guest

Guest
Moin...

Der Chris von Regal war auch letztes Jahr auf den EDS Forumtreffen mit zwei Coupes...denke mal das Jetzige in der Flash war dort auch ..
Hatte Chris damals schon auf deine Digitale Ladedruckanzeige angesprochen...ist ein netter Kerl und mit der Verständigung gab es auch keine Probleme.. :lol:

Gruß Andreas

D

DD

Guest
Jup, aber bei der Leistungsmessung haben die Flashjungs die typischen Fehler gemacht! *gähn*

Vielleicht fehlt auch einfach nur ein vernünftiger Prüfstand in der Umgebung :wink:

G

Guest

Guest
Moin..

@Stephan..Prüfstand hin oder her...wenn die Kiste auf der Bahn geht ist es doch o.k. :lol:
Warum der Schnellste sein ?---einer der Schnellen zu sein reicht doch auch :wink:

In diesem Sinne...Abfahrt !

Gruß Andreas

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Wegen mangelhafter Kühlung und Geschwindigkeitseinschränkungen auf dem Prüfstand kommen immer wieder die hier schon unendlich lang dikuttierten und immer wieder abgestrittenen Effekte der Fehlmessung durch unkorrekte Antriebslasten des zu testenden Motors auf div. Rollenprüfständen !

mfg ASH

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Was ist eigentlich besser?
Motor abstimmung auf einem Motorenprüfstand oder direkt auf der Rolle mit Auto? Was liefert bessere eigenschaften?

Mike

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Wenn man nur ein einiges Projekt bearbeitet , ist man mit einem stationären Prüfstand schon gut bedient , denn stationären Lastpunkte kann man auf einem Motorprüfstand am Besten herausfahren , ist aber nicht unbedingt nötig , da moderne Rollenprüfstände auch im Modus N=konstant gefahren werden können !

Bei Rollenprüfständen kommt es vielmehr auf die Kühlung und auf die Zugkraft an , das ist in meinen Augen das wichtigste !

Die Fahrdynamik kann man auf Motorenprüfständen allein meistens schlecht nachbilden oder mit einem RIESEN Aufwand wie in der F1!°

Auf Rollenprüfständen bleibt die Fahrdynamik meist auch nur schlecht testbar , da hilft nur noch die gute alte Straße , wo wir ja auch am meisten Fahren , oder ?

mfg ASH

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Danke 8)

Wollte ich schon immer wissen habe mich aber nie getraut zu fragen :p

Zugkraft?
Ist das zu verstehen dass bei gleichbleibender Drehzahl die Kraft auch gleich bleibt die überwunden werden muss?

Mike

Thema:

Testbericht über EDS/REGAL Turbo Coupe

Testbericht über EDS/REGAL Turbo Coupe - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Oben