teppich

Diskutiere teppich im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hiho ich suche einen sehr gut erhaltenen innenraumteppich für einen vectra a-cc (weis jetzt nicht ob es da unterschiede zum stufenheck gibt?)...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho

ich suche einen sehr gut erhaltenen innenraumteppich für einen vectra a-cc (weis jetzt nicht ob es da unterschiede zum stufenheck gibt?)

farbe entweder dieses dunkle grau oder wenn möglich schwarz! angebote bitte per pn!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
den gibbet doch bald schon NEU in der Oldtimerzeitung ;-)

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
ich hatte ja einen satz von der firma bruhy exclusiv! kostet 220 eu und war super qualität! nur da ich farblich auf schwarz will brauch ich doch nicht so viel geld ausgeben!!!

Thema:

teppich

teppich - Ähnliche Themen

Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Krümmer c20xe astra f gesucht: Guten Tag forums Kollegen Ich bin für mein Projekt "Serie " Auf der Suche nach einem guterhaltenen Krümmer für einen Astra f c20xe . Angebote...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
Oben