Temperaturfühler ???

Diskutiere Temperaturfühler ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wo genau finde ich den Stecker für den Temperaturfühler für nen Bordcomputer bei einem Calibra XE??? Wie sieht der denn aus? Will nämlich den BC...
heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Wo genau finde ich den Stecker für den Temperaturfühler für nen Bordcomputer bei einem Calibra XE??? Wie sieht der denn aus?
Will nämlich den BC nachrüsten.
MfG heniekson.

M

Moses

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Kabelsatz schon für den BC vorgerüstet ist, dann ist der Stecker an der Spritzwand im Motorraum im Bereich des Bremskraftverstärkers zu finden. Bei manchen Modellen hängt da auch noch so ein Relaiskasten rum. Unterhalb dieses Kastens ist der 5 Polige Stecker im Kabelbaum. Hat die Kabelfarben Blau, Blau-Weiß, Gelb-Rot und galub ich nochmal Gelb-Rot. Falls du schon Check-Control hast, dann ist da schon der Gegenstecker zu den Bremsbelagverschleißsensoren aufgesteckt.

Viele Grüße

Moses

www.bluekadett.gmxhome.de

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo also ich suche auch denn Stecker wo der Temperaturfühler angesteckt ist!! Nur leider versteh ich die Antwort nicht ganz!!!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ich denke er meint den außentemperaturfühler der sollte vorn unter der stoßstange sein so ungefähr hinter dem kennzeichen .

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal!! Aber kann das sein das der bei mir gar nicht Orginal verlegt worden ist?? Da Ich ursprünglich auch ne Uhr drinnen hatte??

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
zieh die uhr einfach mal raus wenn da ein flacher gelber stecker am kabelbaum ist liegen die kabel schon.

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Ja danke das hab ich ja bereits Bordcomputer wurde schon eingebaut und funktioniert auch,,nur wenn ich die aussen Temperatur sehen will steht ein großes F Da!! (Gelber Stecker war Orginal vorhanden) Und heute hab ich mich auf die Suche nach dem Ausentemperaturfüller gemacht,nur leider find ich keinen!! Bzw find ich auch denn Stecker nicht wo er angesteckt gehört. Hab nämlich einen füller noch herumliegen gehabt! (Stosstange war abmontiert bei der suche)

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Gibts da ne möglichkeit das Teil (ausentemperaturfüller) nachzurüsten?? Wenn Ja,haben tu ich ja einen nur wo müssen denn dann die Kabeln angeschlossen werden???

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ja du brauchst nur den fühler an das blaue und blau/weiße kabel am bc-stecker anschließen und dann geht der auch leider weiß ich nichtgenau wo der stecker beim vectra sitzt ,aber wenn du die vorrüctung hast muß der freie stecker auch da sein .

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hab keinen Vectra mehr!!! Sondern ne Calibra!! Trotzdem vielen Dank!!!

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Naja werd morgen nochmal schauen!!!! Sollte ich ihn nicht finden heist das zwei kabeln von der Stoßtange bis zum Bordcomputer ziehen!!!!! ??? Hoff ich hab das korrekt verstanden! Mfg

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
haste korekt verstanden falls du das kabel nicht findest kann ich dr ja noch die pinbelegung am stecker raussuchen

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Hy danke nochmal und zwar hab ich heute denn Stecker nochmal gesucht!! Und NEIN verdammt hab ihn wieder nicht gefunden anscheinend ist der echt nicht vorhanden bei Mir!!!!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
also am gelben stecker des bc ist das blaue kabel auf pin 12 und das blau/weiße ist auf pin 13 .vielleicht sind die kabel ja schon dran und gehen nur nicht bis vorn hin mußt du halt gucken ob die pins am stecker schon belegt sind.

Thema:

Temperaturfühler ???

Temperaturfühler ??? - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Oben