Temperatur Probleme ... Thermostat gewechselt

Diskutiere Temperatur Probleme ... Thermostat gewechselt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Sers, ich bin am Ende mit meinen Nerven. Meine kiste wird net gescheid warm. Wenn der steht ,wird er warm ,sobald ich losfahre fällt die...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Sers,

ich bin am Ende mit meinen Nerven. Meine kiste wird net gescheid warm. Wenn der steht ,wird er warm ,sobald ich losfahre fällt die Temperatur ab. Thermostat habe ich gewechselt,hat aber nicht viel geholfen.

Können die beiden Thermos am Arsch sein(warren beide gebraucht) ? oder kann das was anderes sein?

Danke für eure Hilfe

Gruss

David

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
wie zu fett?

und net zu vergessen...der kopf hat vermutlich einen riss!
wasser habe ich aber schon getauscht und jeglichen dreck ausgespült.
jetzt ist kein öl mehr drinne.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also zum XE und dem Riss kann ich dir nicht viel sagen. Passt dein Benzindruck? Am Anfang wird er eh kein lamda 1 reglen können da wird die Regelung auch deaktiviert sein und wenn dann der Benzindruck nicht stimmt oder evtl. der Tempsensor bzw. Kabel nicht in Ordnung ist läuft er halt ziemlich fett und dann dauert es halt bis der Motor warm wird.

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
der motor wird aber laut der Wassertemp nicht warm wenn ich fahre! nur im stand oder in der stadt. scheissdreck... :cry:

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
hatte ich auch ... liegt ziemlich sicher am Thermostat, da einfach der große Kreislauf zu früh öffnet, bzw. immer einen spalt offen hat ... dadurch kühlt er beim fahren runter ... neuer Thermostat kostet eh ned die Welt ...

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

jo, bei dem teil immer neu. evtl. fehlt bei dir nur das eine dichtungsgummi im thermostat. hatte ich scho das problem. die vom motorinstandsetzer haben das abgebaut und dabei wohl diese dichtung verdasselt. hab das damals garnet bemerkt und alles wieder zusammen gebaut...ende vom lied..verbrauch von 14 litern und nen kalten hintern :?

tschau norman

Thema:

Temperatur Probleme ... Thermostat gewechselt

Temperatur Probleme ... Thermostat gewechselt - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte leuchtet auf ohne Fehlercode?: hallo zusammen, ich hab ein problem bei dem ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt? vor einigen wochen ist mir aufgefallen, dass das kühlwasser...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben