R
Renncorsa2
Hatte ja letztens geschrieben , das ich meinen xev etwas frisch gemacht habe , immerhin 170 ponys aus dem eco dreck ! jetz bin ich heute abend mal etwas zügiger gefahren , ca 230 laut tacho ca 10 min lang ,bei einer außentemperatur von 19 grad.da ist mir aufgefallen das meine motortemperatur ganz knapp vor 100 grad steht .füher hat er das nie gemacht , selbst bei 25 min volllast !
habe schon die haube vom alten gsi mit den luftschlitzen verbaut , und den kühler mit einem wasserschlauch durchspült , und den fächerkrümmer mit hitzeschutzband umwickelt ! habe noch einen kleinen kühler ca 15cm*15cm wollte ihn jetzt mit an den wasserkreislauf anschließen ,wo würdet ihr ih denn zwischensetzen !
habe schon die haube vom alten gsi mit den luftschlitzen verbaut , und den kühler mit einem wasserschlauch durchspült , und den fächerkrümmer mit hitzeschutzband umwickelt ! habe noch einen kleinen kühler ca 15cm*15cm wollte ihn jetzt mit an den wasserkreislauf anschließen ,wo würdet ihr ih denn zwischensetzen !