Temp Anzeige

Diskutiere Temp Anzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus ich hab folgendes Prob meine Temp Anzeige im Cockpit geht mal / mal wieder nicht Lüfter gehen aber alle an so wie die sollen meine Frage...
P

Philipp_Markner

Punkte Reaktionen
0
Servus

ich hab folgendes Prob meine Temp Anzeige im Cockpit geht mal / mal wieder nicht Lüfter gehen aber alle an so wie die sollen

meine Frage welches Kabel bzw welcher sensor und wo steuert diese anzeige beim c20let an

mfg

• Temp Anzeige

Anzeige

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
schau mal am Thermostat, da ist ein blaues kabel dran was an einen einpoligen sensor geht, das ist meist etwas angegammelt oder das metall hat grünspann angesetzt.....einfach stecker mal abmachen und alles schön blank machen.
Gruss
Tim

Thema:

Temp Anzeige

Temp Anzeige - Ähnliche Themen

Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben