Tellerschwungscheibe C20XE

Diskutiere Tellerschwungscheibe C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich such ne C20XE Tellerschwungscheibe. Soll keine Macken haben, will das Teil zur Bearbeitung einschicken. Wer was hat, schicke mir doch...
kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich such ne C20XE Tellerschwungscheibe. Soll keine Macken haben, will das Teil zur Bearbeitung einschicken.

Wer was hat, schicke mir doch bitte ne PN mit Preisvorstellung!

Kai

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hab ein gutes Angebot vom Blankl bekommen, das hab ich angenommen.
Ist also erledigt.

Kai

Thema:

Tellerschwungscheibe C20XE

Tellerschwungscheibe C20XE - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Suche schwere Kurbelwelle c20xe, c20let: Servus, suche eine schwere KW vom c20xe, c20let ungeschliffen im Toleranzmaß. Wenn jemand eine abgeben kann, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben