Telefon/Internet-Anbieter

Diskutiere Telefon/Internet-Anbieter im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Nach abgeschlossenem Umzug fehlt meiner Wohnung leider noch ein Internetanschluss. War vorher bei Congstar, jedoch lassen sich dort Verträge ohne...
C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Nach abgeschlossenem Umzug fehlt meiner Wohnung leider noch ein Internetanschluss. War vorher bei Congstar, jedoch lassen sich dort Verträge ohne Mindestlaufzeit nicht beim Umziehen übernehmen. Schade, denn bis auf kurze Anlaufschwierigkeiten war ich dort recht zufrieden (Internet-Flat und Telefon per Minutenabrechnung 24,99€).
Auf Frauenwunsch sollte ich zukünftig aber auch eine Telefon-Flat haben (Ich habe das blöde Gefühl, dass diese auch nötig sein wird....).
Nun kommt da ein gewisser Marcel D. und obwohl ich mir fest vorgenommen habe, dieser hessischen Nervensäge niemals einen Cent zu bezahlen, bietet er nun Telefon- und Internet-Flat für 19,99€ an. Leider kommt der Mann unter den Google-Ergebnissen für "1und1 Erfahrungen" recht schlecht weg.
Alternativ scheint auch Vodafone nicht ganz schlecht zu sein.
Also machen wir doch mal eine kleine Zufriedenheitsstudie....wer ist bei welchem Anbieter, zu welchem Preis und wie läuft die Sache?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Preis weiß ich leider nicht, aber Kumpel von mit hat O2 Vertrag. Telefon und Internetflat. Zufrieden ist er aber auf jeden Fall.

Bin mir etz net ganz sicher, aber bei Vertragsabschluss gabs irgendwie 3 Optionen.

1) xx % auf die Rechnung
2) xx € Gutschrift
3) Keine Mindestvertragslaufzeit

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin bei Vodafone und damit sehr zufrieden...

Kostet im Monat 24,95 für Telefon-Flat und DSL-Flat inzwischen sogar DSL16000 zu dem Preis...

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin bei Vodafone und damit sehr zufrieden...

Kostet im Monat 24,95 für Telefon-Flat und DSL-Flat inzwischen sogar DSL16000 zu dem Preis...

Hab ich auch. Bin super zufrieden.

Gab sogar auf meinen Handyvertrag zusätzlich 10€ Rabatt im Monat.

Das Festnetztelefon ist dann aber nur Voice over IP und kein "echter" Telefonanschluss mehr. D.h. wenn der Strom weg ist oder die Box aus ist, ist das Festnetz auch tot.

-wastl-

-wastl-

Punkte Reaktionen
0
aus welcher region bist du denn? in bayern kann ich nach schlechten erfahrungen mit dem magenta T und marcel nur M-NET (MAXI) wärmstens empfehlen. auch wenn man möglicherweise 5eur mehr bezahlt als anderswo, aber das is halt wie mit den autos: wer qualität will... ;)

G

Gast11549

Guest
bin bei Alice und habe nichts als Ärger mit denen. Werde wieder zurück zum Kabelanbieter hier in Hamburg wechseln. Habe damit in Dortmund damals nur gute Erfahrungen gemacht. Vorteil ist, das es deren eigenes Netz ist.Bei jedem anden Telefonanbieter hast du immer die Telekom mit drin. Das nervt.

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Da schließe ich mich dem wastlsuperkraftlackl an! :D

Maxi DSL oder MNet - absolut in Ordnung und immer erreichbar und sehr freundlich! Ist halt hier ein regionaler Anbieter. Je nachdem woher du kommst, vllt gibts da sowas ja auch!?

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Das Ganze sollte in BW verfügbar sein. Problematischerweise in einer Region, die von den Netzbetreibern als "noch nicht voll ausgebaut" bezeichnet wird und in der nicht alle Angebote verfürbar sind (außer evtl per Fernschaltung mit Extrakosten).
Vodafone gibt mir im Verfügbarkeits-Check grünes Licht. Ich denke, ich werde da mal anfragen. So komme ich doch um Herrn Davis herum :D

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Kabel BW. DSL Flat mit 32 Mbit. Telefon auch aber da ohne Flat. Bei Telefonflat müsste ich glaub 5 Euro drauf zahlen, aber da ich noch nen Handyvertrag mit Flat habe wäre das verschenktes Geld.

Für nen Zehner extra gibt es 100 Mbit.

Ach ja, 19,95 kost der Spass und geht 2 Jahre.

EDIT: Waren glaub 120 Euro die ich geschenkt bekommen habe, bzw. als Gutschrift. Somit 6 Monate keine Gebühr.

Thema:

Telefon/Internet-Anbieter

Telefon/Internet-Anbieter - Ähnliche Themen

Welchen Versorger (Internet + Telefon) für EFH wo KEIN DSL anliegt?: Habt ihr Vorschläge für Provider für die üblichen Internet flat + Telefonie Pakete? Meine Eltern suchen entsprechendes mit folgenden...
Wer hat Plan von Handy-Tarifen? Ich brauche eine Beratung :-): Hi zusammen nachdem ich nun endlich Ende diesen Monats meinen überteuerten Vodafone Vertrag, der mir am Telefon aufgeschwatzt wurde, los bin...
Oben