Teileverkauf - reinschauen lohnt sich.

Diskutiere Teileverkauf - reinschauen lohnt sich. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, hab jedemenge Teile die zum Verkauf stehen. 1. 2 Orginal Coupe Radios CDR500 mit Bedienungsanleitung und Car Pass. Bis zum Ausbau liefen...
C

coupe_one

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab jedemenge Teile die zum Verkauf stehen.

1. 2 Orginal Coupe Radios CDR500
mit Bedienungsanleitung und Car Pass. Bis zum Ausbau liefen beide Geräte einwandfrei. Sie wurden nur ausgebaut weil ich jetzt JVCs drin hab.

VB je Radio 100€

2. Rückleuchten im US Style gehen bei ebay regelmäßig für weit über 130 euro weg.
sind lasiert und damit nicht im Straßenverkehr zugelassen.

VB 100 €

3. Orginal dunkle Coupe Scheinwerfer 1a Zustand
hab hier noch kein Bild gemacht aber wenn einer eins will und interesse hat kann ich gerne eins zuschicken. Sind wirklich tip top.

VB 85 €

4. Meinen Duplex Endschaldämfer von Remus (nicht für z20let geeignet)
den ich 2 Jahre lang am Coupe gefahren bin. Rechnung über 400 hab sogar noch.
Zustand ist recht gut aber die normalerweise nicht sichtbaren Teile sollten mal geputzt werden.

VB 160€

5. K&N 57i offener Luftfilter super Zustand und geiler Sound

VB 40 €

6. Orginal Türbolzen (rechts auf dem Bild) für Fahrer und Beifahrerseite
zum verchromen oder vergolden.

VB 10 €

7. x18xe1 mit Getriebe,Antriebswellen, Bremsen, MSD und Kühler...
Abzugeben nach Turbo umbau. Lief immer 1a und hat nie Probleme gemacht. Wurde auch immer sehr gepflegt. ca. 130 tkm runter.
hier noch eingebaut

hier ausgebaut

kann auch gerne noch mehr bilder schicken. Wie gesagt ist fast alles dabei!

VB für alles 1250 €

8. Orginal Reserverad vom Coupe

VB 30 €

Nun bei ALLEN Verkäufen gilt, dass es sich um Privatverkäufe handelt.
Es gibt keine Garantie und die Teile werden NICHT umgetauscht oder sonst was.

HIER bitte keine Diskussionen über die Preise oder sonstiges.

Wenn jemand Fragen zu den Artikeln hat kann er Sie gerne hier stellen, ansonsten einfach eine PN an mich! Auch wegen mehr Bilder oder so.

Wie gesagt die Preise sind alle VB zuzüglich Versand und ich lasse gerne mit mir reden.

Viel Spaß!

gruß
rayk

Thema:

Teileverkauf - reinschauen lohnt sich.

Teileverkauf - reinschauen lohnt sich. - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Oben