Teilenummer Zylinderkopf C20LET

Diskutiere Teilenummer Zylinderkopf C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; weiss die jemand?
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Schau mal bei www.partslink24.com

-->Gastzugang
-->Opel-Demokatalog
-->Calibra
-->Motor und Kupplung
-->C20LET
-->Zylinderkopf

Und schon haste die Nummer :wink:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
hehe :lol:
Etz haste aber schneller EDIT gedrückt als ich antworten konnte :lol:

K

Kadett GT

Guest
der KS ist glaub noch lieferbar,hat bis und ab motor nr,die bis motor nr ist viel teuer als die ab motornummer :shock: ,bis motor nummer 2800.- CH Franken,ab motor nr 1600.-

Thema:

Teilenummer Zylinderkopf C20LET

Teilenummer Zylinderkopf C20LET - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben