Teilenummer Wasserkühler

Diskutiere Teilenummer Wasserkühler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir mal jemand bitte die Teilenummer für den Wasserkühler vom Z20LEH bzw. vom Z19DTH sagen, sollten ja beides dieselben sein. Mfg Robert
R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Hallo,
kann mir mal jemand bitte die Teilenummer für den Wasserkühler vom Z20LEH bzw. vom Z19DTH sagen, sollten ja beides dieselben sein.

Mfg Robert

Thema:

Teilenummer Wasserkühler

Teilenummer Wasserkühler - Ähnliche Themen

Neu aufgebauter z20leh raucht: Hallo, Ich habe in einer Firma meinen Z20leh neu aufbauen lassen. Komplett überholt inkl. 1. Übermass Mahle schmiedekolben. Nachdem ich mir...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Opel Astra G CC T98 2 Türen Lautsprecher Hinten: Hallo ich bin im besitz eines Opel Astra G CC T98 und wollte mir nun neue Lautsprecher einbauen vorne geling mir dies auch gut mit 165er...
Ansaugung Astra G und Astra H: Hallo zusammen Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :) Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Oben