Teilenummer Wasserkühler

Diskutiere Teilenummer Wasserkühler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir mal jemand bitte die Teilenummer für den Wasserkühler vom Z20LEH bzw. vom Z19DTH sagen, sollten ja beides dieselben sein. Mfg Robert
R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Hallo,
kann mir mal jemand bitte die Teilenummer für den Wasserkühler vom Z20LEH bzw. vom Z19DTH sagen, sollten ja beides dieselben sein.

Mfg Robert

Thema:

Teilenummer Wasserkühler

Teilenummer Wasserkühler - Ähnliche Themen

Neu aufgebauter z20leh raucht: Hallo, Ich habe in einer Firma meinen Z20leh neu aufbauen lassen. Komplett überholt inkl. 1. Übermass Mahle schmiedekolben. Nachdem ich mir...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben