Teilenummer Unterdruckschlauch

Diskutiere Teilenummer Unterdruckschlauch im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, weis von euch jemand die Teilenummer des flexiblen Unterdruckschlauches zwischen BKV und Ansaugbrücke??? BlueCorsa
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung wie der genannt wird! Ich weis nur das es eine flexiblen unterdruckschlauch gibt als Meterware wischen BKV und Ansaugbrücke!

BlueCorsa

Thema:

Teilenummer Unterdruckschlauch

Teilenummer Unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Oben