Teilenummer Krümmerschrauben (Kupfermuttern)

Diskutiere Teilenummer Krümmerschrauben (Kupfermuttern) im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir einer die Opel Teilenummer für die Krümmerschrauben geben?
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer die Opel Teilenummer für die Krümmerschrauben geben?

• Teilenummer Krümmerschrauben (Kupfermuttern)

Anzeige

G

Guest

Guest
Such doch mal im Archiv, bin mir sicher das dieses thema erst vor 2-3 Wochen dran war!!! Mfg.Chris

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Stehbolzen
90423005 bzw. 8 49 919

Mutter
90423027 bzw. 8 50 861

Unterlegscheibe
904230207 bzw. 8 50 825

sind alles die Teile die für den LET sind.

Thema:

Teilenummer Krümmerschrauben (Kupfermuttern)

Teilenummer Krümmerschrauben (Kupfermuttern) - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben