Teilenummer für C20Let Teile

Diskutiere Teilenummer für C20Let Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, brauche bitte mal die Opelnummer für die C20Let Kupfermuttern und die Unterlegscheiben . Und noch die Opelnummer für die Dichtung vom...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

brauche bitte mal die Opelnummer für die C20Let Kupfermuttern und die Unterlegscheiben . Und noch die Opelnummer für die Dichtung vom Ölsteigrohr(Ölmesstab) zum Block.

Vielen Dank!

MfG
Turbo-Zeljko
Turbohannoveraner

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Ölsteigrohr 656842
Unterlegscheiben 850825
Kupfermuttern 850861

Thema:

Teilenummer für C20Let Teile

Teilenummer für C20Let Teile - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben