teilenummer fuer bronze blende ......

Diskutiere teilenummer fuer bronze blende ...... im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hy kennt jemand von euch die teilenr in bronze(champagnia) fuer die blende mit den 3 aussparungen sprich die 2sitzheizungen und den tc...
S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
hy kennt jemand von euch die teilenr in bronze(champagnia) fuer die blende mit den 3 aussparungen sprich die 2sitzheizungen und den tc schalter?Hier zulande haben wir keinen in bronze gefunden nur in schwarz mit 3 aussparungen?will naehmlich den tc schalter nachtreglich einbauen.Danke.........

G

Guest

Guest
Moin..

Sporty..schau mal ins Coupe Forum..da gabs schon einen Beitrag über TC nachrüsten und mitunter kam da auch die Blende vor... :idea:

Gruß Andreas

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus Franki!

Wirst aber kein Glück haben. Die haben alle die selben EPC-Versionen wie ich. :wink:

lg TC

V

Vectraheiko

Punkte Reaktionen
0
Bei uns beim freundlichen haben die gesgt das es die nur mit Sitzheizungsaussparungen gibt :shock: und nicht mit TC Schalter. Seltsam aber wahr

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Hab ich doch gleich gesagt. Wen wir es nicht finden, dann gibt es das Ding nicht.

@Sportsfun
Kannst mir ruhig glauben, das es nicht verfügbar ist. :wink:

lg TC

S

Sportsfun

Punkte Reaktionen
0
natuerlich glaub ich dir..... war ja nur so ne frage :D

Thema:

teilenummer fuer bronze blende ......

teilenummer fuer bronze blende ...... - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Blende für Zusatzarmaturen von GEMA: Suche die Blende für die 3 Zusatzarmaturen unter dem Radio von GEMA. Dort nicht mehr lieferbar Muss nicht neu sein
Drosselklappe für Z20LER: Hey! Leider bekomme ich in sporadischen Abständen den Notlauf, dann kann ich das Gas ca 70% durchtreten bis er reagiert, außerdem fehlt mir dann...
Ladedrucksensor Teilenummer Bosch: Also erstmal sorry das ich euch schon wieder mit so einem Thema nerve ,habe aber heut meinen neuen Ladedrucksensor bekommen ,nur weist dieser eine...
Oben