Teilenummer Dichtungen Klimakompressor zu Leitungen?

Diskutiere Teilenummer Dichtungen Klimakompressor zu Leitungen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Koennte mir bitte grad mal jemand die Teilenummern der 2 Dichtringe am Klimakompressor vom Z-LET raussuchen?? Sollte eine gross und eine klein...
Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
Koennte mir bitte grad mal jemand die Teilenummern der 2 Dichtringe am Klimakompressor vom Z-LET raussuchen?? Sollte eine gross und eine klein sein...

Danke schon mal :D

Thema:

Teilenummer Dichtungen Klimakompressor zu Leitungen?

Teilenummer Dichtungen Klimakompressor zu Leitungen? - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Teilenummern gesucht: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand folgende Teilenummern hat. Habe nun das Spaltsaugrohr V2 von Klasen für meinen Z20LER, laut Tuner brauch...
Oben