Teilenummer Dichtung gesucht

Diskutiere Teilenummer Dichtung gesucht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann mir bitte jemand die E-Teil oder Kat.Nummer der Dichtung zwischen Zylinderkopf und dem Aluteil mit Wasseranschluss vom Z20LET geben? Das Ding...
Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand die E-Teil oder Kat.Nummer der Dichtung zwischen Zylinderkopf und dem Aluteil mit Wasseranschluss vom Z20LET geben?
Das Ding befindet sich auf der Getriebeseite, und wird hier beschrieben: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=87567
Im Kopfdichtsatz ist sie dabei, aber wie ist die Nummer einzeln??

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
Genau das Problem habe ich auch :wink:
Im Dichtsatz ist die mit abgebildet, kann sie aber nirgendwo einzeln finden, auch diesen Alustutzen nicht... :evil:

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Teilenummer ist 12 08 951, DICHTUNG, ADAPTER-ZUENDSPULE AN ZYLINDERKOPF.

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
DANKE! :D
Genau die meine ich. Wo ist die denn bitte im Teilekatalog von Z20LET versteckt? Oder bin ich nur blind? :shock:

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
... na da haette ich ja mal selber drauf kommen koenne: Wo soll denn ne Dichtung auch sonst sein? :wink:

Thema:

Teilenummer Dichtung gesucht

Teilenummer Dichtung gesucht - Ähnliche Themen

Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
VMax Kopfdichtung: Hat schonmal jemand hiermit erfahrungen gemacht?? gibts ja noch nicht so lange, aber vieleicht hat sie ja schonmal jemand verbaut oder in Händen...
Teilenummer von Ölrücklaufeitung: Hey Leute, wie schon in einem anderen Thread erwähnt bin ich auf der Suche nach einer Ölrücklaufleitung inkl. Dichtungen vom Z20LET. Könnte über...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben