Teilegutachten Rotkäppchen

Diskutiere Teilegutachten Rotkäppchen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe von Friedrich Motorsport ein Rotkäppchen. Nun habe ich kein Gutachten mehr. kann mir eine eine Kopie des Gutachtens schicken. bitte...
Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe von Friedrich Motorsport ein Rotkäppchen. Nun habe ich kein Gutachten mehr. kann mir eine eine Kopie des Gutachtens schicken. bitte per pn melden. brauche das ganze dringend

danke schon mal im voraus.

gruss

christian

Toaster

Toaster

Punkte Reaktionen
0
Es gibt nur für das Mantzel rotkäppchen eine Teilegutachten, das kannst du dir (wie so vieles) auf www.opel-abe.de runterladen.
Vielleicht reicht das für deinen Tüff-Mann.

MfG; Toaster

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
falsch, gibts auch für das friedrich-teil! hab das gutachten leider mit dem käppchen verkauft, sonst hätt ichs dir gescannt.

Thema:

Teilegutachten Rotkäppchen

Teilegutachten Rotkäppchen - Ähnliche Themen

Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben