Teile

Diskutiere Teile im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Servus Irgendwie kann ich meine teile hier nicht anbieten kan mir da jemand helfen? Gruss Puwek :roll:
P

Puwek

Punkte Reaktionen
0
Servus

Irgendwie kann ich meine teile hier nicht anbieten kan mir da jemand helfen?

Gruss Puwek :roll:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Grenzschützer :D :D :D,

stell mal deine Sprache auf deutsch um, dann klappts auch mit der Nachbarin ;) Wenn danach noch Probleme bestehen lass dir von Jo meine Händynummer geben, oder schreib mir eine PN oder einfach hier schreiben ;)

Hat nichts mit den AGB's zu tun wie Kabelaff sagt.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hat nichts mit den AGB's zu tun wie Kabelaff sagt.

Hallo,

sorry stimmt! Ich glaube ich hab´se nicht richtig gelesen :oops: :oops:

Ich dachte immer jeder muß bezahlen für den Biete Bereich.... aber 5 sind ja frei.
.....wie uncool :?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
eben ;)

Nur wer die Sprache auf englisch stehen hat im Profil bekommt anstatt der Teilemarkt Einverständniserklärung eine blaue Anzeige ohne was und kann diese somit auch nich bestätigen :( Mir wurde seid Monaten versproichen das mir jemand diese Übersetzung macht, nur wie so oft muss man wohl alles selber machen damit es erledigt ist *seufz*

Thema:

Teile

Teile - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben