Teile von silbernem Calibra

Diskutiere Teile von silbernem Calibra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier viele Teile von nem silbernen Calibra. Sie sind günstig abzugeben, da ich den Boden freiräumen möchte. Hinterachse incl...
N

noi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete hier viele Teile von nem silbernen Calibra. Sie sind günstig abzugeben, da ich den Boden freiräumen möchte.
Hinterachse incl. Differential, komplette Innenverkleidung in gutem Zustand, Rückbank, Stoßstange (also nicht die Schürze), Motorhaube, Kotflügel, Armaturenbrett ohne irgendwelche Bohrlochverschandelungen, Türen, Fensterheber, Heckklappe, Lenkgetriebe, Innenspiegel, sowie viele weitere Kleinteile (z.B. Plastikkram wie die Mittelkonsole)

Bei Interesse einfach per PN melden
(Bilder sind kein Problem)

,noi

Thema:

Teile von silbernem Calibra

Teile von silbernem Calibra - Ähnliche Themen

Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
C20ne turbo Kit, Corsa a Teile,Karosse, calibra Teile: C20ne Turbo Kit mit Motor und Zubehör...
Calibra 4x4 Turbo Teile: Habe noch diverse Teile für den Calibra Turbo rumliegen. Hinterachse 4x4 (komplett) 250 EUR Vorderachskörper 50 EUR Querlenker je 20 EUR...
Oben