Teile Tigra

Diskutiere Teile Tigra im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Komplettfahrwerk 40/30, ca. 1 Jahr gefahren (sehr harmonisch)...
S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Komplettfahrwerk 40/30, ca. 1 Jahr gefahren (sehr harmonisch)
http://www.md-tuning.de/Opel-MD-Sport-Sportfahrwerk.php?Rubrik=Fahrwerk&ID=12695&tuning=tuning
Festpreis inkl. Versand 140,-€

Endschalldämpfer Edelstahl, ovales Endrohr, ca. 2 Jahre alt, zeigt erste Alterserscheinungen, schöner Klang, nicht zu laut
Preis inkl. Versand 40,-€

Angel-Eyes chrom, ca. 2 Jahre alt, mit LWR-Vorbereitung, mit extra Standlicht-LED und Aufnahme für org. Standlicht, sowie chromfarbene Blinkerlämpchen, Standlichtfunktion frei wählbar, Ebay-Ware
Preis inkl. Versand 40,-€

außerdem diverse X14XE und X16XE(L)-Teile wie Zündspule, Zündkabel, Ansaugbrücke, M-STG mit WFS-Transponer und -STG, Motorkabelbaum, Hosenrohr, Zylinderkopf, org. Nockenwellen, sämtliche Sensoren etc.

Bilder auf Anfrage!

• Teile Tigra

Anzeige

Thema:

Teile Tigra

Teile Tigra - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Verkaufe meinen Tigra: Hi zusammen. Ich werde mich von meinem geliebten Tigra trennen, da ich ihn nicht mehr fahre bzw. er nur noch rum steht. Er wäre ne optimale Basis...
Überholter C20xe + viele Corsa B und weitere Motorenteile: Hi, habe ein paar Teile zu verkaufen. Bilder auf Anfrage, oder unter: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4318266/ 2,0L 16v (c20xe) -Motorblock Alle...
Oben