Teile,Teile,Teile...

Diskutiere Teile,Teile,Teile... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hätte da ein Paar Teile abzugeben... Ölkühler 16 Reihig inkl. Leitung, Adapter Thermostat....halt komplett zum montieren! Alles noch in super...
spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Hätte da ein Paar Teile abzugeben...
Ölkühler 16 Reihig inkl. Leitung, Adapter Thermostat....halt komplett zum montieren! Alles noch in super Zustand.... 80€ inkl. Versand
Fast neue Servopumpe vom Calibra mit Flachriemen original GM Teil... 50€ inkl. Versand
100AMP Lima vom Calibra Turbo mit Flachriemen von Delco, fast neu... 50€ inkl. Versand
Edelstahl Gruppe A 63,5mm für Kadett E mit angeschweisstem Calibra Turbo Kat.... Anlage ist leer,
habe aber so letztes Jahr Tüv bekommen! Würde den Kat auch abschneiden wenn nicht oder einzeln gewünscht... 200€ inkl. Versand

Und ne Stack Ladedruckanzeige, auch hier ist nur die Anzeige vorhanden...die fehlenden Teile sind bei
ISA Racing für ca. 110€ zu bekommen! 25€ inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teile,Teile,Teile...

Teile,Teile,Teile... - Ähnliche Themen

K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
C20LET und Calibra Teile: Habe noch ein paar Teile rumliegen. -VMAX EVO310 Chips, neu und unbenutzt 200€ !!!VERKAUFT!!! -Verstellbare Lenksäule Calibra, sehr selten...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben