Teile Nr. von Zylinderkopfdichtung

Diskutiere Teile Nr. von Zylinderkopfdichtung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen wie die Teile nummer von der Z20LET Zylinderkopfdichtung ist? Achso und noch mal ne Frage nebenbei: Das drehmoment für die...
MasterofHardcore

MasterofHardcore

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie die Teile nummer von der Z20LET Zylinderkopfdichtung ist?

Achso und noch mal ne Frage nebenbei: Das drehmoment für die Lagerböcke der Nockenwelle bekommen ????? NM Anzugsmoment??

Danke im vorraus

• Teile Nr. von Zylinderkopfdichtung

Anzeige

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi master,
die teilenummer der z20let kopfdichtung ist
6 07 498
MfG
DAS BÖSE

G

Guest

Guest
Moin Master

Aus welchem Loch hat man dich denn wieder rausgelassen...man hat ja eine Ewigkeit nichts mehr von dir gehört.. :roll:

Warst du unter "Verschluss" ? :lol: ....---"mach' ma Meldung ob du uns jetzt wieder öfter beehrst, wa..." :wink:

Jaja, die verlorengegangenen Schafe finden halt immer wieder zur Herde zurück... :lol:

Gruß Andreas

MasterofHardcore

MasterofHardcore

Punkte Reaktionen
0
Verlorenes Schaf

Ja tagchen auch Leute und danke Leo!
Ja ab jetzt gehts wieder rund mit dem jungen hung bin wieder im lande und Bundeswehr ist bald ende jetzt gehts wieder rund und ich bin jetzt regelmäßig wieder hier Andreas. :lol:

D

DD

Guest
Gibts doch gar nicht!

Dich gibbet auch noch??? :p

Ach ja, die Lagerböcke der Nockenwellen bekommen 20Nm.

Gruß, Stephan

MasterofHardcore

MasterofHardcore

Punkte Reaktionen
0
Zylinderkopfdichtung

Danke Devil ja mich gibbet auch noch sagen wir mal wieder*gg* Scheiß BW .

Die Dichtung kostet 35Euros und ein paar kleine.

Thema:

Teile Nr. von Zylinderkopfdichtung

Teile Nr. von Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben