Teile für z20lex

Diskutiere Teile für z20lex im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für meinen Astra g Opc Kombi eine 3 Zoll anlage oder 70mm ! Ab Kat. Desweiteren suche ich LEH- Düsen und einen 80er LEH- Lmm alles...
C

CH!LL3R

Punkte Reaktionen
0
Suche für meinen Astra g Opc Kombi eine 3 Zoll anlage oder 70mm ! Ab Kat.

Desweiteren suche ich LEH- Düsen und einen 80er LEH- Lmm

alles anbieten bitte!

lg

Thema:

Teile für z20lex

Teile für z20lex - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben