Teile bei eBay und diverse Astra F Teile

Diskutiere Teile bei eBay und diverse Astra F Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ab morgen habe ich so einiges bei eBay: http://shop.ebay.de/merchant/mepuneti zum Bespiel meinen alten X16XEL, Kat, Federbeine...
P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Ab morgen habe ich so einiges bei eBay:
http://shop.ebay.de/merchant/mepuneti
zum Bespiel meinen alten X16XEL, Kat, Federbeine, Tieferlegungsfedern, uvm.

Zusätzlich hier exklusiv im Forum:

Lautsprecherboxen von MAC für Heckklappe/-ablage mit Schutzgitter (machten gut bummbumm!)
20€

Lautsprecherboxen von ?? für die Türen in rot (machten gut bummbumm!)
15€

Fach unter Handschuhfach für den Astra F
10€

Ansaugglocke / Rotkäppchen C20XE mit Dichtung, Schrauben und Schlauch zum LMM
69€

Facelift Kühlergrill Astra F in Marseillerot, teilweise abgeplatzte Farbe, ein seitlicher Halter ab
11€

Anschlagpuffer mit Staubschutzkappen für die VA von Monroe
9€

Antriebswelle rechts für die "kleinen" Motoren mit ABS, 2x vorhanden
19€

Tachoblende Astra F
3€

TID Astra F
10€

Sekundärluftpumpe mit Kabelbaum Astra F
12€

Relais-/Sicherungskasten im Motorraum (da wo bei den alten Modellen die Zündspule sitzt)
10€

Windschutzscheibendichtung NEU!!!! Astra F
25€ (oder was is so'n Teil wert?)

Lichtschalter Astra F
9€

Warnblinklichtschalter Astra F
4€

NSL-Schalter Astra F und andere (??)
5€

NSW-Schalter Astra F und andere (??)
5€

NSW-Schalter und NSW-Schalter zusammen und andere (??)
8€

weiße Blinker Astra F
7€

Heizungsbedienteil ohne Drehregler und Umlufttaster Astra F
8€

Bremsbeläge für Scheibenbremse hinten NEU!! Astra, Calibra, Vectra
12€

Temperaturgeber für den Tacho, passt bei X16XEL, C20XE und anderen
6€

Thema:

Teile bei eBay und diverse Astra F Teile

Teile bei eBay und diverse Astra F Teile - Ähnliche Themen

Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Biete viele Teile Astra F GSI, c20let, Sintermetall Kupplung, Alpine Radio: Verkaufe hier einige Teile Astra F GSI Federbeine schwarz pulverbeschichtet 60 €...
Wiechers Käfig Astra F CC, CLET Phase 4 Teile in ebay, XE Steuergeräte mit Chip usw.: Biete meinen Käfig aus meinem F an. Ist die Version vor Armaturenbrett, für Astra mit Schiebedach und wenn man will auch mit Rücksitzbank, ohne...
Astra F und Vectra A Teile, C20NE,: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
Schlachte Astra F 1,6 16V X16XEL mit erst 35tkm Vollausstattung + Corsa/Calibra Teile: Schlachte Astra F 1,6 16V X16XEL mit erst 37tkm Vollausstattung + Corsa/Calibra Teile Werde ab Montag 27.02.2012 einen gepflegten Astra F CC...
Oben