Technische Daten Drehzahlsensor

Diskutiere Technische Daten Drehzahlsensor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ich suche die Technischen Daten eines Drehzahlsensors z.B. für einen C20XE, da ich diesen hier noch liegen habe und ich den Sensor...
undertaker

undertaker

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich suche die Technischen Daten eines Drehzahlsensors z.B. für einen C20XE, da ich diesen hier noch liegen habe und ich den Sensor zweckentfremden möchte.
Weiß jemand z.B mit welcher Spannung der Betrieben wird ?
Oder welche Ohmwerte dieser ausgiebt?

Gruß legi

undertaker

undertaker

Punkte Reaktionen
0
also schmeißt der nur einen Ohmwert raus je nach Annäherung

A

Astra-Infinity

Punkte Reaktionen
0
Nein. Der Induktivgeber gibt eine Wechselspannung ab. Wobei Spannung und Frequenz steigen je höher die Drehzahl wird.

Gruß

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
hmmm, irgendwo habe ich solche daten. *Such*

Thema:

Technische Daten Drehzahlsensor

Technische Daten Drehzahlsensor - Ähnliche Themen

Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Oben