TC Kontrolle EILT !!!!

Diskutiere TC Kontrolle EILT !!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo kann mir einer sagen wie ich an meinem astra turbocoupe die TC ausschalten kann, serienmäßig geht das ja nicht. kann mir da einer...
B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir einer sagen wie ich an meinem astra turbocoupe die TC ausschalten kann, serienmäßig geht das ja nicht.
kann mir da einer weiterhelfen, wo ich sowas lesen und selber machen kann.
Danke schonmal

• TC Kontrolle EILT !!!!

Anzeige

Thema:

TC Kontrolle EILT !!!!

TC Kontrolle EILT !!!! - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Oben