TC abschalten???

Diskutiere TC abschalten??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @xtcdesign wenn du möchtest kann ich dir ein Bild davon machen, ist der OPC meines Bruders allerdings noch der erste aber denke mal da gibts...
O

Outbreaker

Punkte Reaktionen
0
@xtcdesign

wenn du möchtest kann ich dir ein Bild davon machen,
ist der OPC meines Bruders allerdings noch der erste aber denke mal da gibts bestimmt keinen Unterschied...

mfg andy

X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
Das währ wirklich spitze, wenn du das mit dem Foto machen könntest.

Im Voraus schonmal vielen Dank!

Grüße
Stefan

R

Rockford-Coupe

Punkte Reaktionen
0
Der schalter vom alten OPC (X20XER) den
dein Bruder hat der hat den ganz normalen TC schalter
drin wie die normalen Astra G Modelle auch gehabt haben!

Nur der neue OPC (Z20LET MJ 2003) haben
einen anderen, Den mit dem "schleudernten Auto"
drauf so wie es auch im Tacho aufleuchtet!!

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@Rockford-Coupe: Danke für die Info. Das wollte ich hören! Dann muss ich im Karussell auf der NS nicht mehr ins Lenkrad beißen, wenn ich einen Tick zu schnell für die Sensoren war. :D

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
da mein englisch in den letzten jahren nicht besser geworden ist, versuche ich es in deutsch: ein stromdieb ist eine klemme, die um ein kabel gelegt wird. sie ritzt das kabel an und "klaut" somit strom. die klemme kann noch ein 2. kabel festklemmen, an das es dann den strom, welcher von dem 1. kabel geklaut wird, weitergibt.
sozusagen wie ein kleiner bach der sich etwas vom grossen fluss wegnimmt. :roll:
man was für eine scheiss erklärung! mach das mal einer besser!

F

Frederick

Punkte Reaktionen
0
@ hardwarekiller : thx for the image , i thought it was something like that.

I finally found a Mini-Iso at my hifi-store so I can begin to install the "Tc-schalter".

But how big is the hole to put the cables from the engine compartment to the car interior ? I saw a rubber cap with a diameter about 1-2 cm , is it the right hole to put the cables in the interior?

I also have cables from 1.5 mm thickness , will they fit in the hole?

And what do you mean by this : "einadriges" Auto-Kabel ??

Thx and keep up the good work :lol:

X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
"einadrig" means, that it´s only one connectable cable.

Search the way to the "inroom" which is the possibilityest for you.

Nice greetings

Stefan

F

Frederick

Punkte Reaktionen
0
Thx Xtc design , but I still have one problem ,
I have a mini-Iso plug but the contacts (2) are already in the plug and I can't seem to get them out, Do you maybe know how to get that shitty contacts out :)

X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
use the "Stromdieb" to get the Power of the cabel.
And then get to the possibilitiest way into the car...

I hope i´ve gave you the wright answer.

Nice greetings and a nice day...

Stefan

Thema:

TC abschalten???

TC abschalten??? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Omega B ABS TC Tacho geht Sporadisch nicht!: Hallo Leute, evtl, hat einer von euch schon solch einen fall gehabt, und zwar geht seit kurzen die ABS un TC lampe im Tacho an und das Tacho geht...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
ARP Zylinderkopf: hey, will mir ARP Zylinderkopf stehbolzen kaufen aber da gibt es 2 verschiedene bzw könnt ihr mir sagen was der unterschied zwischen den beiden...
Oben