Tausche/verkaufe

Diskutiere Tausche/verkaufe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe eine Walbro GLS 392 Innentankversion....ist nagelneu!!! brauche eine außentank version..wer würde tauschen? alternativ biete ich sie auch...
Neo16V

Neo16V

Punkte Reaktionen
0
Habe eine Walbro GLS 392 Innentankversion....ist nagelneu!!!

brauche eine außentank version..wer würde tauschen?

alternativ biete ich sie auch zum verkauf....VB 140€

Thema:

Tausche/verkaufe

Tausche/verkaufe - Ähnliche Themen

Calibra 4x4 Hinterachse;Querträger gesucht: Servus Männer, wer hat noch was brauchbares zu bieten um meinen geliebten Calibra wieder auf die Beine zu helfen? suche den Querträger Hinterachse...
Hürlimann-Antriebsstrang zu verkaufen: hi, altersbedingt und zeitbedingt verkaufe ich einen antriebstrang von walter hürlimann, alles neu, 0km !!! kurzes f28 getriebe + vertsärker...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
C20LET Krümmermuttern, Z20LET EInspritzventile, XE LET Ölwanne usw.: Ich habe noch aus meiner CLET Zeit Krümmermuttern, Stehbolzen und die Uscheiben über. Sie waren etwa 1000km verbaut und wurden 2008 neu gekauft...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben