tausche Vectra turbo gegen BMW E30 M3

Diskutiere tausche Vectra turbo gegen BMW E30 M3 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; zum vectra: nagelneuer DSOP motor (spezialkolben, kbk, grosse ventile, coscast kopf, z let ölpumpe...) mit ca 3000km gelaufen, GT30R lader, dsop...
Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
zum vectra:

nagelneuer DSOP motor (spezialkolben, kbk, grosse ventile, coscast kopf, z let ölpumpe...) mit ca 3000km gelaufen, GT30R lader, dsop auspuffanlage, 4 kolben porsche 993 bremsen vorne und hinten, 8,5x18 asanti felgen mit 215/35 conti reifen, raid silberpfeil airbag lenkrad, ungeschweisst!!!! .....

gesamtkosten ca.35tsd euro!!!!

im tausch gegen BMW M3 E30

bitte per PN

Thema:

tausche Vectra turbo gegen BMW E30 M3

tausche Vectra turbo gegen BMW E30 M3 - Ähnliche Themen

Biete: Opel Vectra 2,0i 16V Turbo, 4x4, Limousine, 1993, 5000 km: VERKAUFT: Opel Vectra 2,0i 16V Turbo, 4x4, Limousine, 1993, 5000 km Folgendes Auto soll bei verkauft werden. Es ist länger (mind 1 Jahr) nur...
Tigra Turbo - fast NEU: Hi, da ich meine Garage so langsam mal wieder nutzen möchte, biete ich hier mein mühsam zusammen gebauten Tigra zum Verkauf. Auto ist nicht...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Raid Zusatzinstrumente NAGELNEU! "Nightflight" Ladedruck, Öldruck...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
verkauft: hab für den wagen ein neues zuhause gefunden :) bin trotzdem ein wenig traurig :( geht aber in gute hände und macht wohl demnächst das...
Oben