tausche lcd tacho vs.analog!

Diskutiere tausche lcd tacho vs.analog! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo! wer will mit mir tauschen ,ich will mein lcd tacho gegen ein analoges tauschen wer will soll sich melden. cu
T

!turbopower!

Punkte Reaktionen
0
hallo!
wer will mit mir tauschen ,ich will mein lcd tacho gegen ein analoges tauschen
wer will soll sich melden.
cu

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

bissl ungenau.

Welches Digi/LCD gegen welchen Analogen?

Oder suchst du was ums ins Regal zu stellen?

Thema:

tausche lcd tacho vs.analog!

tausche lcd tacho vs.analog! - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Opel Calibra Gsi Tacho Umbau Drehzahl und Tankanzeige funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, ich habe gestern angefangen meinen Tacho umzubauen. Es funktioniert langsam alles. Bis auf die Drehzahl und die Tankanzeige...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Oben