tausche EDS Phase 2 Steuergerät Z20LET

Diskutiere tausche EDS Phase 2 Steuergerät Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, da ich eigentlich ein Seriensteuergerät für den z20let suchte (bzw ne andere Software drauf soll (Phase 3,5) aber das eds phase 2...
holzwurm2002

holzwurm2002

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

da ich eigentlich ein Seriensteuergerät für den z20let suchte (bzw ne andere Software drauf soll (Phase 3,5) aber das eds phase 2 Steuergerät bei e bay gekauft hab, such ich nun einen der vielleicht mit mir tauschen will...
Das Steuergerät wurde ordnungsgemäß entheiratet/abgemeldet!!

Phase 2 ist für Motoren mit großem llk, und soll ca 255ps bringen.

Würde gerne Steuergeräte tauschen, + Zuzahlung von 225€ incl Versand
Das Steuergerät muss 100% in Ordnung und entheiratet sein,
und nie nen Unfall oder dergleichen mitgemacht haben.

Thema:

tausche EDS Phase 2 Steuergerät Z20LET

tausche EDS Phase 2 Steuergerät Z20LET - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Eds phase 3.5 steuergerät tausch gegen phase 2: Hallo habe ein phase 3.5 steuergeræt von eds mit geändertem map sensor da ich zurückrüsten möchte würde ich das gegen eine phase 2 tauschen habe...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Z20LET ME1.5.5 Original Steuergerät: Hallo, verkaufe hier ein Originales Steuergerät aus einem Opel Astra G OPC 2 BJ 2002 mit Z20LET Motor Das Steuergerät besitzt die neuste Software...
Oben