Tausche Astra G OPC II Caravan Innenaustattung -- Volleder gegen Teilleder

Diskutiere Tausche Astra G OPC II Caravan Innenaustattung -- Volleder gegen Teilleder im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, sollte es - entgegen meiner Vermutung :zahn1: - hier jemanden geben der von Teilleder auf Volleder wechseln möchte, bitte melden...
torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

sollte es - entgegen meiner Vermutung :zahn1: - hier jemanden geben der von Teilleder auf Volleder wechseln möchte, bitte melden!
Meine Volleder-Austattung ist in gutem Zustand und hat keine Risse oder Löcher :)

Gruß
Dave

Thema:

Tausche Astra G OPC II Caravan Innenaustattung -- Volleder gegen Teilleder

Tausche Astra G OPC II Caravan Innenaustattung -- Volleder gegen Teilleder - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
suche opel astra g opc 1 sitze: hallo wie oben schon geschrieben ich suche opel astra g opc 1 sitze mit konsolen wer was hat bitte melden und preis vorstellung danke
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben