Tankdeckel, was kostet sowas?

Diskutiere Tankdeckel, was kostet sowas? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wo außer bei Opel bekommt man einen abschließbaren Tankdeckel? Wieviel kostet sowas normalerweise? ciao
C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wo außer bei Opel bekommt man einen abschließbaren Tankdeckel? Wieviel kostet sowas normalerweise?

ciao

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Wieso brauchste sowas? Schließt dein Deckel nicht mehr?

Nicht, das jemand mühselig die "Blende" aufbricht, dann den Tankdeckel nicht aufkriegt :lol: und sich an deinem Auto ausläßt.. :roll:

Bei VW müßte es doch sowas geben, der C-Kadett meiner Frau hat auch nen abschließbaren..

J.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte bei Stahlgruber nen abschießbaren für nen Corsa A gekauft kostete um die 10€ sollte es aber überall geben.

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Wieso brauchste sowas? Schließt dein Deckel nicht mehr?

Hihi, schön wärs...
Ich hab die Karre seit heute und der Schlüssel für den Tankdeckel ist nicht dabei. Kann also nicht tanken und brauch nen neuen Deckel.

Ansonsten ist das Auto tip top! Hab noch keinen Corsa A mit so wenig Rost gesehen. Der Motorraum ist blitzeblank und das Konservierungsmittel von Opel ist noch drauf. Jetzt kommen noch so Sachen wie Ölwechsel, neue Wischergummis und neue Radlager hinten. Die sind vom langen Stehen kaputt gegangen.

Naja, wenn so ein Teil nur 10 Euro kostet, ist ja supi!

ciao

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
gibts an jedem Audi TT 8) ,
und sieht dazu noch gut aus :lol: :lol: :lol: :shock: :evil: :? :roll: :lol:

A

adrenalin

Punkte Reaktionen
0
Corsa-A-LET hat folgendes geschrieben::
gibts an jedem Audi TT ,
und sieht dazu noch gut aus

Kannst ja dann großzügig mit der Flex ausschneiden

Das Schnittmuster gibts hier ja noch irgendwo! :lol: :lol: :lol:

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
So, hab jetzt den Tankdeckel mit viel Geschick und einer Bohrmaschine dazu überredet, sich eufdrehen zu lassen. Jetzt kann ich wenigstens mal tanken...

ciao

T

Turbo-Badenser

Punkte Reaktionen
0
Geh doch auf en Schrottplatz, da stehen doch genug Corsa´s rum, hab da für meinen Corsa A auch einen geholt, mußt halt schauen, ob der Schlüssel steckt. Hab für den 2€ bezahlt.

Thema:

Tankdeckel, was kostet sowas?

Tankdeckel, was kostet sowas? - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Inkrementenrad nach außen versetzen: Hallo zusammen, Hat jemand schon mal das inkrementenrad beim Z20LEX nach außen erfolgreich mit der Serien Steuerung verlegt? Wenn ja, wäre ich um...
Oben