Tankanzeige falsch

Diskutiere Tankanzeige falsch im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Habe gerade wieder meinen Calli Turbo vollgetankt.Waren genau 59 Liter aber der Tankanzeiger ist ungefähr bei 50 Liter stehengeblieben.Das...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe gerade wieder meinen Calli Turbo vollgetankt.Waren genau 59 Liter aber der Tankanzeiger ist ungefähr bei 50 Liter stehengeblieben.Das macht er schon jetzt zum zweiten mal.
Was könnte es sein? Muss ich jetzt den Tank ausbauen ?

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

ich würde sagen, Du hast einen hängenden Schwimmer im Tank, das bedeutet Tank ausbauen, richtig. :(

MfG,

Tillmann

B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Tankanzeige

Danke Tillmann
hattest recht jetzt funktioniert das Ding wieder

Thema:

Tankanzeige falsch

Tankanzeige falsch - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
Öldruck zu gering: moinsen Leute, das könnte eine schöne Bescherung für mich werden. War gerade auf der Tanke und habe da den Motor etwa 1 Minute im Stand laufen...
Oben