Tag Bitte euch um euren rat. Was würdet ihr machen

Diskutiere Tag Bitte euch um euren rat. Was würdet ihr machen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo-. Und nochmal das ganze.Weiss zwar nicht warum mein Post hier gelöscht würde,Finde ihn auf jeden fall nicht wieder. :( Wollte mal fragen...
S

SRedbull18

Punkte Reaktionen
0
Hallo-.
Und nochmal das ganze.Weiss zwar nicht warum mein Post hier gelöscht würde,Finde ihn auf jeden fall nicht wieder. :(

Wollte mal fragen was ihr von dem hier haltet.
Ist mein zukunftiger.
Und soll halt bisschen dezent schön werden innen alles raus und so.

Aber Motor mässig will ich auf nummer sicher gehn.
Hab mich ja gestern hier schon durch gelesen.
Bis seite 67.
Naja und bisschen schlauer bin ich ja .Was man nehmen sollte.
Was ist sinnvoll, direkt auszutauschen,da erst gar keine probs auftreten.Werde zb denke mal so schnell wie möglich zb auf samco schlauche umsteigen,

Aber sagt mir mal was ihr von den haltet.

biete euch einen astra f mit turbo umbau an. bj.02.94 in schwarz glänzend neulack, servo, zentrale, nebels, bordcomputer, 3zusatz instrumente, umbau mit neuen teilen auf neues modell, auf eine art dezent aber sieht sehr gut aus. sonst alles gsi technik.und nen offen neuen k&n filter. mit weissen orginalen neues modell cally turbo felgen. karosse 140tkm gelaufen motor/getriebe f28 6gang jetzt ca.144tkm. alles eingetragen. geänderte auspuffanlage,5loch bremsanlage mit kompletten scheiben&klötzen. überholten lader/kümmer und kopfdichtung von eds. wie zahnriemen,rollen usw auch neu. sitze neu aufgepolstert mit lendenwirbel verstellung.innen wie aussen top zustand.hat pahse1 von eds umschaltbar.gosser ansaugstutzen und pop off von eds. motor läuft super.regelmässige ölwechsel usw...! neues fahrwerk koni gelb aussen einstellbar VA&HA 60-70/40mm tiefer.

Mfg Sascha

Anhänge

• bild137_117.jpg
    bild137_117.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 260
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Samcoschläuche sind unnötig !
Ne Außentankpumpe sollte er auch haben !
Die Auspuffanlage sollte nirgendwo kleiner als 60 sein !

Mit den richtigen Felgen ein klasse Auto !

S

SRedbull18

Punkte Reaktionen
0
Hallo crio.
Danke fur deine antwort.
ALso auspuff habe ich schon ,.
Ist eine Komplett anlage gruppe a von Mantzel.
Hmm schlauche naja besser als die serien dinger oder und sehen edel aus.
Und ne aussen tankpumpe ok von p burg bestimmt ne,Habe ich vor,
Wie siehts denn mit einer Innen tank pimpe aus.Von audi von der rs serie.???

Mfg Sascha

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Die Mantzel Gr A ist okay, habe ich auch drinnen.
Das Samco Schlauchpaket brauchst du nicht unbedingt, kostet nur ein Schweine-Geld. Wichtig ist aber Ansaugschlauch weil der originale sich gerne mal zusammenzieht.
Als Pumpe würde ich ne Außentankpumpe nehmen. Es gibt zwar bestimmt auch starke Innentankpumpen, aber die Pierburg-Pumpe hat sich auf jeden Fall bewährt, dann würde ich die auch nehmen.

Dein alter Threat ist übrigens nicht gelöscht. Der ist im Technik-Smaltalk

http://www.c20let-forum.de/viewtopic.php?t=30102

S

SRedbull18

Punkte Reaktionen
0
Hi danke erst mal-
Jau habe ich auch gesehen.
Also sry von meiner seite.Wie gesagt habe gedacht hört hier rein.Weil wegen motor , und senf scherz.
Gut klar also ansaug schl. also von samco.Rest net unbedingt.?
Und aussenpumpe ist da jeder von begeistert????

Mfg Sascha

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ich hab meine pierburg in den tank gebaut anstelle der originalen. klappt zwar toll aber wenn das kleine sieb verdreckt siehste ganz schön blöd aus weil dann der ganze tank runter weg muss :roll:

Thema:

Tag Bitte euch um euren rat. Was würdet ihr machen

Tag Bitte euch um euren rat. Was würdet ihr machen - Ähnliche Themen

Ganz neu.Muss noch lernen Fragen zu den wagen.: Tag an alle erst mal. Naja ist meine erste aber net letzte anzeige,. Hoffe lern so schnell wie möglich dazu. Habe ein corsa B mit alles drum und...
Oben