Tachonadel Zuckt Allrad auch!

Diskutiere Tachonadel Zuckt Allrad auch! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde! Mein Allrad läuft mal wider nich Fehler 31.32.33 Habe schon Magnetventil ausgetauscht .Lampe geht nach ca. 30s an,Allrad bis...
M

mario.stammert

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde! Mein Allrad läuft mal wider nich Fehler 31.32.33 Habe schon Magnetventil ausgetauscht .Lampe geht nach ca. 30s an,Allrad bis dahin troztdem aus. Habe beobachtet ,dass Tachonadel beim beschleunigen "zuckt" beim normalen fahren aber nich.Habe auch ausgelesen ,dass das Steuergerät im Stand schon eine Geschwindigkeit Von 5Kmh gemeldet kriegt. Vieleicht habt ihr ja eine Ahnung!? (is doch SCH..... Mit Ohne Allrad im Winter !!!! MFG Majo

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
31-motordrehzahl fehlt
32-druckschalter geschlossen trotz eingeschalteten magnetv.
33-magnetventil kabelbruch....

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kontrolliere mal die stecker am Tacho, der Allrad schaltet ab wenn er kein richtiges Signal vom Drehzahlmesser erhält !

M

mario.stammert

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tips! Zucken vom Tacho is weg;war wol die Tachowelle! Problem beim 4x4 is immer noch!hab heut mal ein wenig trainiert u.beobachtet,dass die Spannung an Sicherung19 bei 4x4 an stetig von ca 9V bis auf 3V abfällt! Irgendwan is dann auch das 4x4 aus. Habe jetzt alle Fehler gelöcht(Batterie abgeklemmt) und nochmals ausgelesen Fehler jetzt 24 31 32 33 34 37 55!!!! Könnte es auch das SG sein oder is es unwahrscheinlich? MFG Majo

Thema:

Tachonadel Zuckt Allrad auch!

Tachonadel Zuckt Allrad auch! - Ähnliche Themen

Allrad Lampe leuchtet, aber ich hab keinen Fehlercode, Hilfe: Hi, ich hatte vor kurzen zwei Fehlercodes 74 und 33. Ist ja nichts besonderes, 33 Magnetventil Spannung hoch, Kabelunterbrechung (*4x4*...
Oben