Tacholeuchte Bremsflüssigkeitsstand

Diskutiere Tacholeuchte Bremsflüssigkeitsstand im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, brauch mal schnell Eure Hilfe: Auto: orginal Vectra Turbo Leuchtet bei Euch die Kontrolleuchte für den Bremsflüssigkeitsstand im Tacho...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

brauch mal schnell Eure Hilfe:

Auto: orginal Vectra Turbo

Leuchtet bei Euch die Kontrolleuchte für den Bremsflüssigkeitsstand im Tacho, wenn Ihr die Zündung an macht & geht dann aus, wenn Ihr den Wagen anlasst?
Oder
leuchtet die Leuchte auch bei Zündung an nicht, sondern nur wenn wirklich Flüssigkeit fehlt?

Bin mir grad unsicher wie das ist. Baue meine Kiste grad wieder zusammen und bei Zündung an, leuchtet diese Leuchte. Kann den Motor aber noch nicht starten, um zu sehn, ob die ausgeht.
Meine aber, die sollte auch bei Zündung an, nicht leuchten.
Im Handbuch steht: "leuchtet zur Kontrolle zusammen mit der Batteriekontrolleuchte..."

Kann das mal grad jemand an seinem Vectra oder auch Calibra testen?

:oops:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ja, das habe ich mir auch gedacht, aber stimmt das auch?

Wäre super, wenn sich mal grad jemand in seinen Turbo schwingen könnte um das nachzugucken.
Bei meinem Winterauto (Corsa) ist das nämlich nicht so. So wie das zweit genannte...

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
:D

@Scion

Du bist mein Freund, Du hast meinen Tag gerettet! :friends:
War die Kontrollleuchte mit dem Symbol "(!)", ne? Nich da wir aneinander vorbei reden!

Besten Dank fürs nachgucken!

Thema:

Tacholeuchte Bremsflüssigkeitsstand

Tacholeuchte Bremsflüssigkeitsstand - Ähnliche Themen

turbo tacho ohne airbag kontrolleuchte?: hallo da ich meinen wagen grade tüv fertig mache und mal alles so gecheckt habe viel mir auf dass bei zündung ein die airbag leuchte nicht...
Fehlercodes P1120 & P1122: Hallo zusammen, hab derzeit ein kleines Problem. War vor einiger Zeit mal beim Fehler auslesen..dort kamen die Fehler P1120 und P1122. Dachte mir...
Graues Haare über 4*4 grrrrrrrr....: Hi, ich bin ein C20LET-forum Jungfrau, so seien Sie nett :-) Ich habe ein Vectra 4*4 in Deutschland gekauft, aber nach ankomst nach Hause...
Oben