tachoangleichung (räder zu klein)

Diskutiere tachoangleichung (räder zu klein) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hier wird ihnen geholfen!! http://www.zmm-electronic.de/
Session

Session

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich mal mit einklinken darf...

habe ein ähnliches problem.

f28 ohne tachowelle
tacho elektr. mit geschwindigkeit übers abs

der zeigt genau 35 km/h zu viel an, woran liegts?

Thema:

tachoangleichung (räder zu klein)

tachoangleichung (räder zu klein) - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
4x4 meine verbesserte nicht permanent Lösung: Moin. Hab mir mal Gedanken zum zuschalten des 4x4 gemacht. Ich weiß,viele werden wieder sagen, warum nicht permanent drin lassen. Permanent wäre...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben