Tacho

Diskutiere Tacho im C20LET Forum im Bereich Technik; gibt es irgendwie eine möglich den Tacho anzugleichen,ohne direkt nach bosch zu fahren?Hab ein 280 Tacho drinne und 15Zoll*g* würde mich mal...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
gibt es irgendwie eine möglich den Tacho anzugleichen,ohne direkt nach bosch zu fahren?Hab ein 280 Tacho drinne und 15Zoll*g*
würde mich mal freuen wenn das irgendwie genauer wäre,weil auf Stufe 0 fahre ich schon Tachoanschlag:D

Grüße Marcus

• Tacho

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das wird wohl nur gehen wenn du dir ein zwischengetrieben bauen lässt bei nem vernüftigem betrieb.......
in hannover haben wir die fa. weinhöppel die macht tachoangleichungen für vdo usw....
du bekommst einfach ein zwischengetriebe in deine tachowelle mit einer die für dich ausgerechneten übersetzung......

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
naja wenn ich mal zuviel Geld hab mach ich das noch rein *bg*
Danke für die info!

Gruß Marcus

Thema:

Tacho

Tacho - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben