tacho-scheiben

Diskutiere tacho-scheiben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin suche wie oben beschrieben die tachoscheiben. aber nur die originalen,nichts umgebautes die vom calli-turbo,bis 280kmh
D

dudi

Punkte Reaktionen
0
moin
suche wie oben beschrieben die tachoscheiben.
aber nur die originalen,nichts umgebautes
die vom calli-turbo,bis 280kmh

Thema:

tacho-scheiben

tacho-scheiben - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Kadett D Ausstellfenster hinten: Hallo Hallo Ich suche, wie oben beschrieben, Ausstellfenster für den Kadett D inkl allem Zubehör Grüße
Oben