Tacho Ende

Diskutiere Tacho Ende im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo hat von euch jemand ne Ahnung von ob es länger Tachos gibt sprich welche die nicht bei 250 aufhören ? und wo oder wer das macht ? soll aber...
T

Tobelix

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat von euch jemand ne Ahnung von ob es länger Tachos gibt sprich welche die nicht bei 250 aufhören ? und wo oder wer das macht ?
soll aber wieder genau anzeigen danch nicht nur billig folien wie bei ebay

• Tacho Ende

Anzeige

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Du siehst schon anhand der Antworten, das es hier nicht
viele Möglichkeiten gibt... :(

Beim C-LET gibt es den original Tacho - bis 280.
Beim Z-LET den bis 250.

Es gibt zwar diese 6 Uhr Tachoscheiben, da geht der DZM bis 9000
und der Tacho bis 310 KM/H.

In meinen Augen aber Murks, einfach die Folie zu tauschen und die Zeiger anders draufzustecken.

Thema:

Tacho Ende

Tacho Ende - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Wegfahrsperre: Moinsen, ich habe mal ne Frage in die Runde bei meinen alten Z20LER kam es sporadisch vor das er nachdem anlassen sofort wieder ausging und die...
Captiva Z32SE (D)? macht Probleme bei der AU: Hallo werte Turbo-Freunde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht, da der Captiva nur ein Sauger ist.... ^^ Aber der Insingia läuft zur Zeit...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben