tacho calibra turbo

Diskutiere tacho calibra turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; gibt es auch calibra turbo tachos bis 260km/h? ist ein 94bj. mfg sephi666
sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
gibt es auch calibra turbo tachos bis 260km/h? ist ein 94bj.

mfg sephi666

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Die elektronischen Turbo-Tachos gehen bis 260, die mit Tachowelle bis 280.
Ab wann die 260er eingebaut wurden kann ich dir jetzt nicht sagen.

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Ab 94er Baujahr wurden die elektronischen verbaut.
Soweit ich weis. :wink:

F

Freeze

Punkte Reaktionen
0
Hallo

@sephi666 ja die gibt es....ich hatte mir auch mal einen c20let angeschaut da war ein elektronischer tacho bis 260 drin!! hab den aber dann doch net genommen weil ich ein günstigeren c20let mit tachowelle angeboten bekommen hab :wink:

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Mir ist das eigentlich egal was für ein Tacho, habe auch nen
260er Tacho.

Finde die garnicht so schlecht, da stehen die zahlen nicht so weit
auseinander wie beim 280er. Ist Geschmackssache, jedenfalls zeigen die
elektronischen etwas genauer an.

Thema:

tacho calibra turbo

tacho calibra turbo - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben