Tacho c20let

Diskutiere Tacho c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe heute versucht den Tacho vom Calibra Turbo aus zu bauen. Nun gibt es einige Problemen bei meinen astra aber dieser ist gans nicht einfach...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Habe heute versucht den Tacho vom Calibra Turbo aus zu bauen. Nun gibt es einige Problemen bei meinen astra aber dieser ist gans nicht einfach.

Wie baue ich diese Stück am besten aus?

Ich weiss dass es warscheinlich eine dumme Frage ist aber ich habe es noch nie gemacht beim Calibra..

Vielen Dank
Neal

• Tacho c20let

Anzeige

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
bau erst die tachowelle ab,falls es ein mech. ist *G* dann kannste ach nachher das cockpit einfacher rausziehen...

Gruß M.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
tachowelle abschrauben....
lenksäulenverkleidung abschrauben...
untere blende vorm tacho heraushebeln...
obere blende ist befestigt mit 2 schrauben rechts und links, rausdamit...und dann noch am tacho oben in der mitte die schraube raus......
dann kannste langsam nach links raus den tacho rausziehen...nebenbei die stecker abziehen....

habe fertig:p

A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
habe den armatur weggenommen und den Tacho abgeschraubt.
Nun muss ich den Tachowelle abschrauben aber es ist ein bisschien kurtz nach meiner Eindruck,also ist es nich einfach mit die Hände da hinten zu kommen...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
schraube die welle am getriebe ab,,dann kannst du das tacho vorzihen und die welle absprengen;)

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
oder leg dich in den Fußraum

von da aus kannst du hinter den Tacho greifen !

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Die Tachowelle ist hinten am Tacho nur durch eine einfache Klammer gehalten , da braucht man nichts abzuschrauben !

Hast du etwa zu dicke Finger , lass mal deine Frau ran , da klappts bestimmt !:D

mfg ASH

Dombi

Dombi

Punkte Reaktionen
0
Ich baue immer den Lichtschalter aus und mach meine Hand klein, so komme ich wunderbar an die Klammer ran.

Gruss David

Thema:

Tacho c20let

Tacho c20let - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben