tacho angleichen

Diskutiere tacho angleichen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo zusammen! Habe mir für meinen vectra turbo jetzt 18 zöller geholt nun steht aber im gutachten das ich den tacho angleichen lassen muss aber...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!
Habe mir für meinen vectra turbo jetzt 18 zöller geholt nun steht aber im gutachten das ich den tacho angleichen lassen muss aber wer oder wie wird sowas gemacht hatt vielleicht jemand schon erfahrungen damit?
Die räder sind 8j18ET-35 mit 225/40r18 das getriebe ist eins ohne tachowelle und der tacho ist ein 260er falls das benötigt wird!
War schon bei opel aber der hatt keine ahnung wies funktioniert!
Also bin für jede hilfe dankbar!

• tacho angleichen

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
mit nem einstellbaren Impulsgeber........
ca 110euro....

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Von Mantzel gibts auch noch was.. :wink:

Thema:

tacho angleichen

tacho angleichen - Ähnliche Themen

Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden: Hallo. Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Tacho ausgefallen ...: Hi, Bei meiner Alltagsnutte ist vorhin der Tacho komplett ausgefallen. Weder Geschwindigkeit noch der KM-Zähler funktioniert. Alles andere wie...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
19 Zoll auf dem TQP: Möchte gerne auf 19 Zoll umbauen da mir die 18-er einfach zu "klein" geworden sin.d Meine Felgen sind momentan 8x18 mit 225/35/R18 Reifen. Das die...
Oben