T3/T4 Turbo + C20LET Düsen

Diskutiere T3/T4 Turbo + C20LET Düsen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da ich momentan einfach zeitlich nicht dazu komme mein low budget Projekt zu realisieren, gibts hier bereits einige besorgte Teile. 1. 4...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

da ich momentan einfach zeitlich nicht dazu komme mein low budget Projekt zu realisieren, gibts hier bereits einige besorgte Teile.

1. 4 C20LET Düsen sind noch vom Verkäufer verpackt, daher Funktion nicht geprüft, aber da sie hier aus dem Forum kommen, gehe ich mal davon aus das sie tadellos funktionieren. 40 €

2. Einen T3/T4 Lader der auf einem VR6 Turbo 7tkm lief. Der Lader hat minimales Wellenspiel und sieht noch sehr gut aus. Der Lader hat einen V-Band Flansch und das Wastegate fehlt. 120 €

Bilder etc. kann ich gern nach Wunsch von allem machen.

• T3/T4 Turbo + C20LET Düsen

Anzeige

Thema:

T3/T4 Turbo + C20LET Düsen

T3/T4 Turbo + C20LET Düsen - Ähnliche Themen

CCT Motorsport Krümmer T3 C20LET Garrett, 630er Düsen, Bailys BO,Bearbeiteter Kopf: Grüßt euch, ich habe meine Pläne umgeworfen und verkaufe ein paar Teile CCT Motorsport Krümmer für C20LET mit T3 Flansch und V-Band...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
c20let Phase 4+ Motor / Garrett GT35 NEU: Habe immer noch meinen 1/4Meile Motor auf dem Ständer hängen den ich nicht mehr verbauen werde. Motor hat eine Saison mit GT30 gelaufen und wurde...
C20LET Tuningteile Motor ATS Felgen 17": Nockenwellenset QedLET gebr. (5500km) 264° Hydro / 10,15Hub / 110 Spreiz.,...., keine Nockenwellenräder notwendig. 3000-7300upm : VB 270.-...
Oben