Synchronringe+Differenzial+Kleinteile F23

Diskutiere Synchronringe+Differenzial+Kleinteile F23 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Synchronringe F23 1+2 Gang 3+4 Gang , Differential , noch ein paar Lager und Simmerringe . Alles neue Teile Preis 300 Euro Bei fragen Pn...
A

Astra F Z20LET

Punkte Reaktionen
0
Biete Synchronringe F23 1+2 Gang 3+4 Gang , Differential , noch ein paar Lager und Simmerringe . Alles neue Teile Preis 300 Euro
Bei fragen Pn an mich

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Synchronringe+Differenzial+Kleinteile F23

Synchronringe+Differenzial+Kleinteile F23 - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben